Schnürli     geb. 1998 in den Schweizer Bergen!         

                                                                                                                                       

                        lebt seit 2001 an unserem Stall. Schnürli wurde von ihrer Vorbesitzerin beim Auszug 

                        einfach im Haus zurückgelassen!!! (zusammen mit 7 anderen Tieren)

                        Da es Michels Haus war wurden wir von den Nachbarn alarmiert.....die Tiere jammerten

                        fürchterlich!! Schnürli nahmen wir kurzerhand mit.....  um die anderen  kümmerte sich der

                        Tierschutz. (waren übel krank ....daher konnten wir sie mit unseren Tieren  nicht zusammen

                        lassen. Heute ist Schnürli  glückliche  Herrscherin über 10 HA Land.... mit  Lilly  an ihrer Seite

 

Lilly        

 

 

 

  ebenfalls 1998 geboren , schildpattfarbenen süsse kleine Maus.....lebt seit ihrer Kinderzeit 

                      am Stall bei den Pferden. 

                      

 

Herr Schmitt  (ca. 4-5 Jahre alt)

 

seine Story könnt ihr unter News lesen!

 

 

 

 

 

 

Herr Schmitt im August 2006 !

 

 

 Ozzy.... 

 

geb. ende  März  2007..... vom Hof Chaoti  mit ins Saarland gefahren....im Juni 2007

 

 

 

 

                              

 

Süsser.....  :-)

 

 

 

         

 

 

 

 

                                                

 

 

 

 

 

 

                                                 

                    

                        

 

                                                                                                                                                                                

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!