Von unserer Welt sind sie gegangen...... in unserem Herzen werden sie ewig sein!!!              

Berni geb. September 1965,  gestorben  im Sommer 1980 .

brauner Königspudel, gerettet....da er als einer von 11 Welpen keine Papiere bekommen hätte

sollte er getötet werden. Ebenso seine Schwester Sissy.....die eine Tante zu sich nahm!

Berni war der beste  Freund meiner Kinderzeit.....   

 

                                                              

 

*************************************************************************************************************

 

 

 Cleo möchte ich auch erwähnen....er war mein    Zwergkaninchen....und lebte 10 jahre

            mit uns ( 1979-1989 )...... eigentlich war er wie ein Hund  :-)

 

danke für die schönen Jahre mit dir....lieber kleiner Freund!!! 

 

*************************************************************************************

 

Rocky.....ocky, geb. März 1983,  zu uns gekommen mit 8 Wochen , gestorben September 1998 zuhause innerhalb unserer Familie

DSH , ...... und eine Seele von  Hund!!!  Wegen Rocky plagt mich noch heute , 7 Jahre  nach seinem Tod mein schlechtes Gewissen... als er mit 14 Jahren einen Schlaganfall bekam ließ ich ihn nicht "gehen"....ich brachte ihn zwar wieder auf die Füsse....aber  ob er die restlichen Jahre mit seinen Handycaps noch glücklich war????????

........ DAS  HAB ICH NICHT GEWOLLT !!!

 

 ********************************************************************************************************************

 

 

Bonny,  Kunor ) geb. 11.05.1990  gest. 03.12.1997

 unser   allerliebstes , vielversprechendes Jungpferd ...... starb einen furchtbar unnötigen Tod in einer Tierklinik.

bekam durch die Folgen  einer Narkose einen Hirnschaden u. musste eingeschläfert werden. Es war ein Riesenschock!!!  Ein Bild von einem Pferd....... das, da  es  scheinbar  "nur" ein Pony war ,wohl nicht so furchtbar ernst genommen wurde ...sonst hätte man seine Zeichen und unser Bitten und Flehen in der Klinik wahrgenommen!

 

                                                                    

 

                                                                                                  

           *******************************************************************************************************                                                       

Snotri.....  ganz plötzlich, mitten aus einem gesunden Leben wurde er  uns am 28. Oktober   entrissen. Wir stehen alle unter Schock..  ( siehe Abschied von Snotri)

Auch er kam noch in eine Tierklinik. ER wurde sehr liebevoll betreut u. es wurde noch alles für ihn gemacht.......leider ohne Erfolg, wofür niemand was kann.

                       

 

 

 

                                              

 

                                                                                            

                                                                                    

                                          

 ****************************************************************************************************************

 

Barney.... 29. Dezember 2006  ( siehe Barney´s Seite)

mein Seelenhund...... der es so furchtbar schwer im Leben hatte.... musste gehen...als es ihm endlich mal hätte gutgehen können.

                                                              

 

*'**********************************************************************************************************************************

 

Pfingstsonntag 2009:

 Brana ...

ganz plötzlich mussten wir Abschied von unser Herdencheffin Brana nehmen.....

Sie hat sich im Alter von 28 Jahren so schwer verletzt.....  dass uns nur der Gang über den REgenbogen blieb....

 

Brana... alte Maus...  es war ein schrecklicher Tag.... dennoch ist mein Herz voller Dankbarkeit dir gegenüber.... denn du hast mir die Entscheidung... "  was wohl mal wird..."

einfach bagenommen......  

Brana... wir alle haben dich sehr sehr lieb,.....  und Hestavin... wird genau wie unsere Herzen.... immer dein Zuhause bleiben....

Bussi meine Süsse .... deine Mo!

 

 

*****************************************************

10.Januar 2011

und wiedereinmal heisst es Abschied nehmen!

Heute mussten wir Blesi ( geb. 02.Mai 1976) über den Regenbogen schicken. Ihre Kraft war zu Ende und die Arthrose

war so schlimm dass sie als sie sich hinlegte, auch mit ganz viel Hilfe nicht mehr aufstehen konnte.

Sie ist ganz sanft mit dem Kopf auf meinem Schoß in eine andere Dimension übergegangen...

Wir werden die kleine, große Dame sehr vermissen!

run free.....  meine Süße! ich werde dich niemals vergessen!

 

******************************************************************************

 

September 2011

Nach vielen Wochen schwerer Krankheit hatten wir wieder Hoffnung dass unsere Schnürli wieder gesund wird. Leider passte dies scheinbar nicht in ihren Lebensplan

und wir musste sie gehen lassen. Liebes Mäusel! Du warst meine erste , eigene Katze. Ich hab soviel von dir gelernt!  Ich danle dir von Herzen für deine Liebe und Treue!

ich werde dich nie vergessen!!!  ganz traurig....deine MO

***********************************************************************************************************

Trekkur.....WARUM ?????  19. Oktober 2011

Das Leben ist so scheiße grausam!  Eigentlich sollte ich jetzt mit dir durch die Wälder ziehen! Du warst bei Petra um deine Ausbildung soweit abzuschließen dass wir alleine

weiter machen können. Der Himmel hatte anderes mit dir vor und riss dich aus deinem,  jungen Leben.... und mir.... mitten aus dem Herz !

Ich vermisse dich so sehr!!!  Der Schmerz frisst mich fast auf....  und fühle mich  so unendlich leer......  Du warst mein Baby, Slettirs bester Freund. Er versteht die Welt auch nicht mehr und ist ebenso traurig wie ich !

Mein Bub....wir weinen so sehr um dich......   in unseren Herzen hast auch du deinen festen Platz! Ich liebe dich!!!  :-(((

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!