Es ist nicht zu fassen..... es zerreißt mir das Herz ! Wir stehen alle unter Schock......

In der Nacht vom 27.auf den 28. 10. 2004  mussten wir meinen über alles geliebten Snotri

über die Regenbogenbrücke schicken! 

 


 

         

 

                                            

 

Snotri, wie konnte das nur geschehen ????????????????

***********************************************

Mein lieber Snotri!

Du kamst zu einer Zeit in mein Leben, als ich einen guten Freund bitter nötig hatte. Als ich dich das erste mal sah wusste ich : Du bist es....

Und du warst es...... du warst mein absoluter Traum! Du hast mich nie enttäuscht, warst immer ehrlich, zuverlässig  und lieb! Du warst mein Schatten, so auf mich bezogen dass du mir wie ein Hund folgtest.Dein Wiehern , wenn ich zu euch kam,  hörte ich schon von weitem.... Wir haben so viele schöne Stunden verbracht, ich kann nicht fassen das dies nun das Ende unseres gemeinsamen Weges sein soll !!! Wir haben euch ein eigenes Zuhause gekauft und gehofft ihr würdet auf Hestavin uralt werden! Es tut so entsetzlich weh dich so jung  zu verlieren!!! Deinen Platz in meinem Herzen wird nie ein anderer einehmen können!

Snotri, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen für euch gesorgt, immer versucht für euer Wohl alles perfekt zu machen.  Morgens warst du noch munter und bist mit Smuki und Sorti über eure Weide um die Wette gerannt..... und ein paar Stunden später bist du tot?....ich verstehe das nicht!

Deine Freunde stehen völlig verstört umher.....besonders Gipsy trauert entsetzlich! Ich mache mir  solche Sogen um sie! Sorti hat seinen Lehrer und Beschützer verloren und alle , ihren immer gerechten für Frieden sorgenden  Freund.

Lieber Snodel.....bitte pass von dort wo du jetzt bist auf die anderen auf!!!! Ich vermisse dich unendlich!!!

 

in Liebe, Mo

 

***********************************************************

 

 

Für einen Augenblick bleibt die Erde stehen und ein zarter Sonnenstrahl tastete sich sachte durch die Wolkendecke, er war klein und leuchtete sehr hell in das Leben derer , die ihn trafen.
Wir ahnten nicht, dass er keine Chance bekommen würde, noch heller zu werden.
Kleiner Sonnenstrahl, wir können es nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist und vermutlich werden wir es nie verstehen.
Wir haben soviele Fragen, auf die es keine Antworten gibt.Eines möchten wir dir sagen: Danke, dass du bei uns warst.
Es war ein wunderschöner Augenblick und dein Licht wird immer weiterleuchten.

© Verfasser(in) leider unbekannt

 

***********************************************************

 Für die Welt warst du nur irgendein Pferd.....für mich warst du die Welt!!!! 

 

***************************************************

 

Weil du mir so fehlst........

Wenn meine Seele grau ist nichts macht mehr Sinn
Ich bin ganz oben und ich weiss nicht mehr wohin ich gehen soll
Wo viele Schatten sind, da ist auch Licht
Ich laufe zu Dir, ich vergess' Dich nicht
Du kennst mich und mein wahres Gesicht

Du erinnerst mich an Liebe
Ich kann sehen wer Du wirklich bist
Du erinnerst mich daran so wie es sein kann

Wozu der ganze Kampf um Macht und Geld
Was soll ich sammeln hier auf dieser Welt
Wenn ich doch gehen muss, wenn mein Tag gekommen ist
Wenn meine innere Stimme zu mir spricht
Ich bin taub und hör sie nicht
Dann schau mich an und halte mich

Erinner mich an Liebe
Zeig mir wer Du wirklich bist
Erinner mich daran wie es sein kann
Erinner mich an Liebe
Zeig mir wer Du wirklich bist
Erinner mich daran so wie es sein kann

Da ist ein Weg so weit
Und endet in Unendlichkeit
Da ist ein Fluss lang und schön
Ich kann das Ende nicht sehen

Du erinnerst mich an Liebe
Ich kann sehen wer Du wirklich bist
Du erinnerst mich daran wie es sein kann
Erinner mich an Liebe
Zeig mir wer Du wirklich bist
Erinner mich daran so wie es sein kann

Wenn meine Seele grau ist nichts macht mehr Sinn
Ich bin ganz oben und ich weiss nicht mehr wohin ich gehen soll

 

 

 

 

 

Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen, die Liebe natürlich auch.
Eines Tages meldete das Schicksal den Gefühlen, dass die Insel untergehen wird.
So bereiteten sie ihre Schiffe und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.
Als es fast zu spät war und die Insel unterging, rief sie um Hilfe.
Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff.
Die Liebe fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir helfen? - Nein, weil ich zuviel Geld und Gold auf
meinem Schiff habe, so ist für dich kein Platz hier!"
Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch mit seinem
wunderschönen Boot vorbeifuhr. "Ich kann dir nicht helfen, du bist ganz nass und
könntest mein Schiff beschmutzen!"
Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: "Traurigkeit, lass
mich mit dir gehen. - Oooh...Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben."
Das Glück ist auch weitergefahren. Es war soo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte....
Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: "Komm, komm doch, ich nehme dich mit !"
Da war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so
zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat.
Als beide wieder festen Boden unter den Füßen hatten und gerettet waren, ging der Alte weg.
Die Liebe merkte, wie viel sie dem Alten schuldete, der aber war schon fort.
Sie fragte daraufhin das Wissen: "Wer hat mich gerettet, wer hat mir geholfen?"
"Das war die ZEIT" - antwortete das Wissen.
" Die Zeit?!? " fragte die Liebe, "aber warum hat mich die Zeit gerettet?"
Das Wissen lächelte weise und geheimnisvoll und antwortete ihr:
"WEIL NUR DIE ZEIT VERSTEHEN KANN, WIE WICHTIG DIE LIEBE IM LEBEN IST ......."

 

           Es weht der Wind ein Blatt
          vom Baum,
         von vielen Bälttern eines.
                          Das eine Blatt man merkt es kaum,
                                   denn eines ist ja keines. ........                    

 

                                  

 

Ein Pferd nimmt Abschied!



Diesen Weg muß ich alleine gehen
mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen
Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.

Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
Und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein
Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.

Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen,

darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.


 

*******************************************************************

mein geliebter dicker Schmuse-Bub...... in meinem Herzen lebst du immer weiter!!!  Deine Mo

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27 auf 28. Oktober 2005

 

....
in dieser nacht, vor einem jahr....verlor ich das, was mir am liebsten war!
ich verlor meinen freund,ein stück von mir , nix wünschte ich mehr als wär er noch hier!!!!
er fehlt mir so sehr , es tut körperlich weh...auch wenn ich stück um stück meinen weg weiter geh........



Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.


snotri.....ich vergess dich nie!!!! ....

 

                         
 

 

 ***************************************************************************************************************************************

 

28.10.2008

mein geliebter Snodel....


unfassbar..... vor 4 Jahren bis du gegangen....









" Ein Engel ist jemand
den Gott dir ins Leben schickt
unerwartet und unverdient
damit er dir , wenn es ganz dunkel ist....
ein Licht anzündet. "




.... dieser Engel warst DU für mich.... lieber Snotri....
dein Licht leuchtet in unseren Herzen ewig weiter....

in Liebe deine Mam

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!